Am Analogforum 2015 der AAA in Basel hatte dafraud die Gelegenheit, die Produkte DAC1 und L17 erstmals einem breiteren Publikum vorzuführen. Markus Schüpbach, Mitglied der AAA, stellte seinen mit viel Herzblut und hohem mechanischen Geschick umgebauten Logic Gemini als Analogquelle zur Verfügung. Das Echo war durchwegs positiv.

Link zu Aufnahme Vorführanlage

Der Lautsprecher L17 wurde am Klangschloss 2016 mit Verstärkern von Gino Colombo,Colotube, vorgestellt. Als Quelle diente der DAC1, zusammen mit einem Prototyp-Zuspieler, der voraussichtlich im Winter 2016/2017 auf den Markt kommt. Die Möbel unter den Geräten sind ebenfalls Prototypen. Sie haben eine äusserst geringe Dichte bei hoher Belastbarkeit, damit hörbare Schwingungen gar nicht erst entstehen.

Link zur Aufnahme Vorführung Klangschloss 2016